Mein Angebot

 

Meine Werkzeugtruhe ist gefüllt mit hilfreichen Tools und Methoden, um Dich auf Deinem
einzigartigen Lebenspfad zu begleiten.

Therapieangebot

Kunsttherapie

Wo die Sprache fehlt oder sich als schwieriges, gar ungeeignetes Kommunikationsmittel erweist, öffnet die Kunsttherapie eine neue Form des Dialogs. 

Reiki

Reiki – eine japanische Energie, Entspannungs- & Heilungskunst zur Aktivierung, Harmonisierung und Wiederherstellung von Körper, Geist und Seele. 

ThetaHealing®️

ThetaHealing® ist eine sehr wirkungsvolle Energieheilmethode, die im meditativer Zustand den Zugang ins Unterbewusstsein öffnet und tiefe Glaubensätze und -muster löst.

Das sagen meine Klient:innen

Von einer Mama:

"Liebe Carmela, du kannst dir nicht vorstellen, wie dankbar ICH, um dich, bin! Dass wir dich gefunden haben und das die Therapie, meiner Tochter, so hilft! Sie hatte keinen Rückfall mehr!! Danke viel viel mal!"  Steffi L

"Einzigartige Beratung zur Selbstfindung. Ich habe mich super wohl gefühlt und lernte mich neu kennen. Sehr zu empfehlen vor allem nach einem Trauma zur Aufarbeitung. Carmela ist sehr kompetent und eine sehr einfühlsame und herzliche Persönlichkeit."  Nadine P.

"Sehr zu empfehlen! Carmela ist eine hervorragende Therapeutin. Sie war mit ihrer vollsten Aufmerksamkeit für mich da und ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt. Durch ihre Therapie habe ich es endlich geschafft, aus wiederkehrenden Muster in Sache Liebe / Partnerschaft auszubrechen. Ich habe wieder zu meiner Lebensfreude und  meinem Urvertrauen gefunden!"  Laila E.

"Nach dieser Erfahrung kann ich bestätigen, dass ich viel gelernt habe, wie zum Beispiel die Fähigkeit im Umgang mit der Angst, an mich selbst zu glauben und mich so zu mögen, wie ich bin. Ich habe gelernt, wenn ich mit mich selbst wohl fühle, ich keine Zustimmung und Anerkennung von anderen brauche oder sie suchen muss. Du gefällst dir einfach so wie du bist.
Die Therapiesitzungen fühlten sich für mich manchmal magisch an. Nach mehr als einem Jahr der Arbeit mit dir (Carmela), habe ich wirklich ein neues Ich entdeckt, oder besser gesagt, ich habe mich selbst wiedergefunden! Eine Welt, von der ich nie gedacht hätte, dass sie mir gehören könnte ... es gibt nichts schöneres, als sich selbst zu kennen. "  Jessica F. 

Soul Circles

Soul Sister Circle

Ein Seelenort für Frauen, in welchem das göttliche Weibliche gefeiert wird. Bei jedem Kreis nehmen wir uns die Zeit, uns wieder mit unserem innersten Selbst, unserer Seele zu verbinden, um so unser grenzenloses Potenzial in uns zu entfachen. 

Soul Mama Circle 

In diesem Seelenkreis nehmen wir uns bewusst die Zeit und den Raum, unseren Blick nach innen zu richten. Ein sicherer Raum mit inspirierenden Austausch, um inneren Verbundenheit zu uns, zu uns als Mama und als Frau, zu entfalten.

Soul Teen Sister Circle

Einen heiligen und sicheren Raum, für junge Frauen (im Alter zw. 15 und 17), um Gefühle zu erforschen und schwere Emotionen kreativ zu verarbeiten.  
Einen Ort, um die Wahrheit zu sagen, gehört und gesehen zu werden.

Soul HeArt Circle

Erlebe das Malen als Spiegel Deiner Seele...
Intuitives Malen auf allen Ebenen. Deine Kreativität, indem Du Deiner Seele Raum schenkst. Einen Moment nur für Dich. Mit Herz & Seele, ganz intuitiv, frei und entspannt folgst Du Deinem Malspiel.

Schwangerschaft, Geburt und FrauSein

Kinderwunsch

Schwangerschaft und Geburt

Heilung des Geburtstraumas

Die Göttin in Dir

Die Göttin in Dir

Meine Weiblichkeit

Rituals

Gebärmutterritual

Fehlgeburt

Mama Blessing

Ahnenlinie heilen

Ho'oponopono

Workshops

Heilung für das innere Kind

 Mein Urvertrauen

Mein Lebensbaum

Chakras, Farben & Düfte

"Was Du suchst ist nicht auf den Gipfeln der Berge, nicht in den Tiefen der Meere, nicht in den Strassen der Städte: Es ist in Deinem Herzen!" 
unbekannt