Soul Circles


"Each time Women gather in Circles with each other, the world Heals a little more."
unbekannt

Meditation meets Creation

Meditate | Create | Connect | Grow

Soul HeArt Circle

"Beim Malen formuliert sich die Seele"


Erlebe das Malen als Spiegel Deiner Seele...
Intuitives Malen auf allen Ebenen. Entdecke Deine Kreativität, indem Du Deiner Seele Raum schenkst. Einen Moment nur für Dich. Mit Herz & Seele, ganz intuitiv, frei und entspannt folgst Du Deinem Malspiel.
In diesem SeelenKreis hast Du die Möglichkeit zu entdecken, auszuprobieren und zu wagen. Hier darf alles Mögliche malend und gestaltend in Erscheinung treten. Hier darfst Du Sein.
Es wird weder beurteilt noch interpretiert, gedeutet oder belehrt. Auf diese Weise wird Dein einzigartiger, kreativer Ausdruck und Dein Selbstvertrauen gestärkt. 

Du entdeckst Dein ureigener Seelenprint!


Die Themen sind unzählbar und und das schöne, sie entstehen ganz spontan. 
Sie können durch die Gruppe oder von mir vorgeschlagen werden. 
Inspiration aus Kartensets, Musik, Natur, aktuelle Lage usw. Sei gespannt und neugierig auf den magischen Moment und was er Dir offenbaren möchte!


1x Monat


THE CHAKRA
Ritterhausstrasse 5 | 8608 Bubikon

Aktuelle Termine 2023

Soul HeArt Circle

Created with Sketch.

Jeweils Samstags um 09:00-11:00 Uhr

28. Januar

25. Februar 

18. März 

22. April 

27. Mai 

24. Juni 

22. Juli 

26. August 

30. September 

21. Oktober 

18. November 

16. Dezember

Location:
THE CHAKRA

Ritterhausstrasse 5 | 8608 Bubikon

Beitrag

Created with Sketch.
  • 55.- pro Besuch

oder

  • Jahres-Abo für 555.- 

1x im Monat- 12 Besuche. Rabattpreis von 15% für alle Soul HeArt Circle Module! Verpasste Module können nicht nachgeholt werden.

Weitere Soul Circles

Soul Sister Circle

Ein Seelenort für Frauen, in welchem das göttliche Weibliche gefeiert wird. Bei jedem Kreis nehmen wir uns die Zeit, uns wieder mit unserem innersten Selbst, unserer Seele zu verbinden, um so unser grenzenloses Potenzial in uns zu entfachen. 

Wir treffen uns 1x im Monat zu Neumond...


Der Neumond steht für Wiedergeburt und Neubeginn. Es ist die Phase, die Veränderung erlaubt und neue Impulse umsetzet. In magischen Rituale wirst Du Wünsche und Ziele formulieren, visualisieren und verinnerlichen. 

Voraussichtlich im Oktober 2022
Nähere
Informationen folgen noch!

Soul Mama Circle 

In diesem Seelenkreis nehmen wir uns bewusst die Zeit und den Raum, unseren Blick nach innen zu richten. Ein sicherer Raum mit inspirierenden Austausch, um inneren Verbundenheit zu uns, zu uns als Mama und als Frau, zu entfalten.

Wir treffen uns 1x im Monat zu Vollmond...

Höhepunkt des Mondzyklus im Zeichen der Dankbarkeit und Fülle -für all das was Du bereits erreicht hast. Mit der stärksten Yang- Energie, lässt Du Gefühle der Dankbarkeit und Akzeptanz in Dein Leben einfliessen -um alles loszulassen was Dir nicht mehr dient.

Voraussichtlich im November 2022
Nähere
Informationen folgen noch!

Soul Teen Sister Circle

Einen heiligen und sicheren Raum, für junge Frauen (im Alter zw. 15 und 17), um Gefühle zu erforschen und schwere Emotionen kreativ zu verarbeiten. 
Einen Ort, um die Wahrheit zu sagen, gehört und gesehen zu werden.


Voraussichtlich im November 2022
Nähere
Informationen folgen noch!

Bist Du bereit in den heiligen Kreis zu treten und ein Teil eines Soul Circles zu werden?

Schreibe mir eine Nachricht und setze Dich auf die Warteliste!

“A woman is the full circle. Within her is the power to create, nurture and transform.”
Diane Mariechild